Über uns

Über uns

Krosmaster.de – was wollen wir überhaupt?

Wir, das sind Christina, Michael und Sebastian – Turnierspieler, Judges, Supporter uvm. Wir möchten Euch hier eine Anlaufstelle für Krosmaster geben, mit Schwerpunkt auf der deutschen “Szene”.

Damit wollen wir nicht mit der offiziellen Krosmaster-Seite von Ankama konkurrieren, sondern diese sinnvoll ergänzen und speziell den Inhalt bieten, der von der deutschen Community gewünscht wird und der für sie aktuell ist.

So wird nach großen Turnieren wie der Deutschen Meisterschaft gerne gefragt, wie die Ergebnisse lauten, welche Teams gespielt wurden oder wie es dort aussah. Auf der anderen Seite fragen gerade neue Spieler häufig nach Ideen zum Teambau oder wieso erfolgreiche Veteranen gerade eine bestimmte Kombination spielen.

All dies wollen wir hier vereinen durch:

  • Turnierberichte
  • Bilder-Impressionen
  • Vorstellung von Teams und Figuren
  • Tipps von Veteranen
  • Interviews mit Erfolgsspielern
  • Infos über Neuigkeiten

Ergänzt wird das Angebot um eine Übersicht angekündigter Turniere.
Unser Ziel ist es, sowohl Veteranen, aber vor allem auch neue Spieler anzusprechen. Wir möchten ihnen das Spiel und dessen Turnierlandschaft näher bringen, und die hervorragende Community weiter zu fördern, vernetzen und bekannt zu machen. Wir hoffen, dass uns dies gemeinsam mit der Spielerschaft gelingen wird, und wir helfen können, die Community weiter wachsen zu lassen.

Christina, Michael und Sebastian, im Februar 2018