Leider ist uns häufig nur der Tag des Krosmaster-Turnieres bekannt – weitere Informationen findest du meist direkt beim Laden oder Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krosmaster Siegen “Dreineunzehn” – It`s Dhreller Time, Baby!

16. März @ 11:30 - 16:00

6€

Moin zusammen
Mit der netten Unterstützung von Ralf geht auch in 2019 das Krosmaster OP in Siegen (und Umgebung!) weiter. Immerhin gilt es, sich wieder Punkte für die neue Saison des Community Cup zu erspielen.

Format: 2 Sterne Eternal
Sonderregeln: Keine
Map: MixNix DiaNix Minen (inkl. der Sonderregeln für die Loren und die TNT Kisten!)
Teilnahmebeitrag: 6,-
Maximale Teilnehmerzahl: 16
Preise: Jeder Teilnehmer erhält einen der neuen “Grauer Dhreller” Token. Wir schauen mal, ob wir für den Sieger noch ein kleines Extra bereithalten können 😉

WICHTIG für Krosmaster Neulinge: Auch dieses Turnier fällt unter die “Der-Dicke-on-Tour” Regelung. D.h. Krosmaster Neulinge sind herzlich willkommen und erhalten kostenfrei ein Team, das sie nach dem Turnier behalten dürfen. Die Teams sind bereits fertig zusammengestellt. Sollte sich darin eine 3-Sterne Figur befinden, darf sie trotzdem gespielt werden. Ich setze einfach mal voraus, dass die erfahrenen Spieler das gerne mittragen 🙂

Details

Datum:
16. März
Zeit:
11:30 - 16:00
Eintritt:
6€
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Fischkrieg Siegen
Am Honigsmund 47
Siegen, 57080 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://fischkrieg.de/

Eine Übersicht über viele weitere anstehende Krosmaster-Turniere findest du in unserem Turnierkalender.