German Open 2019

Liebe Krosmaster-Fans,

im April wird zum fünften Mal die Deutsche Krosmaster Meisterschaft – jetzt offiziell unter dem Namen „GERMAN OPEN“ – ausgetragen. Dazu laden wir vom Organisationsteam euch wieder ganz herzlich in das Kolpinghaus in Limburg ein.

Wir hoffen, dass die Turnierregeln und die beschriebenen Sonderformate ungewöhnliche Teams abseits der etablierten Listen fördern und wünschen euch ein spannendes Turnier.

Die Teilnahme ist wie in jedem Jahr kostenfrei.

Euer
Orga Team

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Die GERMAN OPEN 2019 findet am Samstag, 06.04. von 9.00 bis ca. 20.00 Uhr und am Sonntag, 07.04. ab 9.00 Uhr statt.

VERANSTALTUNGSADRESSE
Gemeindezentrum Kolpinghaus
Kolpingstraße 9
65549 Limburg an der Lahn


Den Leitfaden findet ihr ab sofort HIER!



Aufruf:
Wir haben uns ein lustiges Format für einen der Side-Events ausgedacht. Es werden ganz spezielle “Drafts” werden. Dafür suchen wir noch Sachspenden in Form von Krosmaster Figuren aller Art und Editionen (mit Ausnahme von Dark Vlad und dem Dark Vlad Reittier)…
Wer also noch mal dringend ausmisten muss oder einfach Figuren loswerden möchte, kann diese gerne mitbringen und bei der Orga abgeben.
Vielen Dank im Voraus!