Die Würzburger Community

Vorstellung der Würzburger Community durch Susanne Haake:

Die Organiced Play Runden macht bei uns in erster Linie Tobias Bieder. Er hat damit vor ca. 3 Jahren angefangen. Leider haben wir keinen Shop vor Ort, über den wir Material bestellen oder Räume nutzen können. Wenn wir offiziell spielen, dann in den Räumen des Kilianeums (Diözese Würzburg). Das benötigt immer etwas Vorlauf. Leider arbeitet Tobi im Schichtbetrieb, sodass wir nicht wirklich lange im Voraus planen können. Daher sind unsere Termine auch eher unregelmäßig ca. alle 2 – 3 Monate. Tobi hat sich jetzt beruflich verändert – vielleicht wird es da einfacher. Wir spielen meistens Sonntags, weil gerade wir als Familie oft Samstags andere Termine haben (Fußball o.ä.) und auch die anderen das oft besser einrichten können. Meistens sind wir bei offiziellen Terminen ca. 6 – 8 Spieler. Manchmal treffen wir uns auch einfach außer der Reihe bei einem zu Hause oder in der Uni und spielen ein paar Runden.

Schaut doch einfach mal in unseren Turnierkalender, wann das nächste Turnier in eurer Nähe stattfindet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.