Infos zum QT in Duisburg, 02.09.18

Am Sonntag, 2. September starten wir mit das dritte deutsche QT der aktuellen Saison in Duisburg (Dahlstraße 1a, 47169 Duisburg-Marxloh). Seid dabei und sichert euch weitere Punkte für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2019. Neben Weltmeisterschaftpunkten gibt es wie immer

Neuigkeiten zu Krosmaster Blast

Das neue Spiel “Krosmaster Blast” (wir haben bereits davon berichtet) soll im November über die Plattform “Kickstarter” erhältlich sein. Auf der “Gen Con 2018” (August) in Indianapolis soll das Spiel bereits zu testen sein.  Interessant ist, dass auf dem abgebildeten

Season 6 – Die Osamodas

Diese Woche präsentieren sich euch die Osamodas!   Den Anfang macht Mishell, die mit Level 5 die Figur mit dem zweithöchsten Level der Season 6 ist.  Passt auf ihre Beschwörung auf!  (erinnert mich ein bisschen an den Rosa Dragooner…)  

Season 6 – Die Sram und Flopin

Weiter geht die wilde Spoiler-Tour mit den 4 Sram-Damen:  Sie haben alle ein niedriges Level, doch lasst euch nicht von ihnen täuschen! Sie laden nicht zum Maskenball, sondern sind darauf aus, euch auszutricksen!     Zudem lernen wir Flopin kennen,

Figuren Season 6

Gamakna #8 ist erschienen und damit auch die Vorschau für die 16 Figuren der Season 6! Zusätzlich ist von einer Promo die Rede, die noch nicht enthüllt wurde…       Zudem wird hier erneut “Krosmaster Blast” angekündigt, wozu aber

Deutsche Übersetzung zu den Fressballern

Ich habe mich mal daran gemacht, die Fressball-Charaktere zu übersetzen. Bitte beachtet, dass die Übersetzung von mir persönlich stammt und NICHT von Ankama verifiziert wurde!   Ich habe die englischen Namen als Referenz genommen.   Arno Kelse Attacke „Pirouette“: Bewegt

QT Namur 05.05.2018

Das belgische QT Vergangenen Samstag (05.05.2018) fand in Namur das diesjährige belgische Qualifikationsturnier statt. Veranstalter war das Team KroSympas. Gastgeber war der Verein In Ludo Veritas, der am Veranstaltungswochenende 30jähriges Bestehen feierte. Gespielt wurde auf der Plantation Map (World Championship