Krosmaster International Community

Hallo liebe deutsche Krosmaster Community! In den letzten Monaten ist es leider sehr still hier geworden. Dies bedeutet aber nicht, dass wir untätig waren.Es hat sich eine internationale Gruppe von Krosmaster Liebhabern zusammen gefunden. Wir arbeiten derzeit daran, Krosmaster eine

Online Turnier

Leider sind ja aktuell keine Ladenturniere möglich. Wir laden euch aber herzlich ein, am online Turnier teilzunehmen: Plattform: BoardGameArenaModus: SwissKarte: CDFEinschränkungen: nur KOSTENLOSE-Figurenhttps://www.toornament.com/en_GB/tournaments/3689560620505333760/information?fbclid=IwAR14QoQ_L3H07MXXDyJZ9VvTqMXuVkZwPjR1xeiCm10-Jwe0yu6SjBIZOwY

Krosmaster Blast & Season 7 erhältlich

Das über Kickstarter finanzierte Projekt “Krosmaster Blast” dürfte mittlerweile bei den meisten deutschen Spielern angekommen sein. Hier erhaltet ihr nochmal alle Infos zum beendeten Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/ankamaboardgames/krosmaster-blast-a-2-4-player-tactical-skirmish-ga?lang=de Das Spiel ist nun auch im Ankama Shop erhältlich:https://www.ankama-shop.com/en/krosmaster/2519-krosmaster-blast.html#/4053-choose_your_language-english_version Auch die Season 7 (nun

Umfrage zur Nutzung des online Games

Hallo zusammen, leider können wir derzeit ja keine Krosmaster-Events veranstalten.Daher würde ich gerne mal hören, wie eure Nutzung zu den online Varianten von Krosmaster aussieht. Aktuell kann man Krosmaster Arena bei BoardGameArena oder über den TabletopSimulator spielen. Hinterlasst uns gerne

Neuigkeiten zum OP in Spanien

Der Termin für das Spanische Open steht nun fest: Damit bekommt nun auch endlich Spanien sein eigenes Open. Parallel soll neben Side Events auch eine Junior Meisterschaft stattfinden: Somit scheidet “Last Level” aus dem OP in Spanien aus. Ab sofort

Weitere Figuren und Map bei BoardGameArena

BoardGameArena hat der Online Version von Krosmaster Arena weitere Figuren (OVA Pack, alternative Formen von Maskemane und Figuren aus Krosmaster Junior) hinzugefügt. Zudem wurde die neue Boni/Mali Liste bereits implementiert und auch die CDF 2013 Map ist nun spielbar. Viel

Update der Boni/Mali Liste

Am 18. Juli hat Ankama die Boni/Mali Liste aktualisiert. Zum einen wurden die Boni/Mali, die sich auf Lebenspunkte beziehen, angepasst:Steinhaut (english: stone skin): + 1 LP (vorher +2 LP)gestählter Körper (englisch: Iron Body): +2 LP (vorher +4 LP)geschwächt (englisch: weakened):