Neuigkeiten zum OP in Spanien

Der Termin für das Spanische Open steht nun fest: Damit bekommt nun auch endlich Spanien sein eigenes Open. Parallel soll neben Side Events auch eine Junior Meisterschaft stattfinden: Somit scheidet “Last Level” aus dem OP in Spanien aus. Ab sofort

Weitere Figuren und Map bei BoardGameArena

BoardGameArena hat der Online Version von Krosmaster Arena weitere Figuren (OVA Pack, alternative Formen von Maskemane und Figuren aus Krosmaster Junior) hinzugefügt. Zudem wurde die neue Boni/Mali Liste bereits implementiert und auch die CDF 2013 Map ist nun spielbar. Viel

Update der Boni/Mali Liste

Am 18. Juli hat Ankama die Boni/Mali Liste aktualisiert. Zum einen wurden die Boni/Mali, die sich auf Lebenspunkte beziehen, angepasst:Steinhaut (english: stone skin): + 1 LP (vorher +2 LP)gestählter Körper (englisch: Iron Body): +2 LP (vorher +4 LP)geschwächt (englisch: weakened):

Christinas Bericht vom French Open 2019

Am 8. und 9. Juni 2019 fand das Krosmaster French Open innerhalb der Räumen von Ankama in Roubaix statt. Für Kai und mich die erste Teilnahme an einer französischen Meisterschaft. Dementsprechend gespannt waren wir. Zusätzlich zu uns kam noch ein

Wulf on Tour: German Open, 07.04.2019, Top 16 Spiel 3 und Finale

Am 6. und 7. April 2019 fand das “Krosmaster Arena German Open 2019” in Limburg statt. Gespielt wurde auf der Plantation Map. Am zweiten Tag der German Open wurde mit speziellen Teambau-Regeln gespielt: Spezielles 15/12 Punkte constructed nach Seasons Format

Wulf on Tour: German Open, 07.04.2019, Top 16, Spiel 1 & 2

Am 6. und 7. April 2019 fand das “Krosmaster Arena German Open 2019” in Limburg statt. Gespielt wurde auf der Plantation Map. Am zweiten Tag der German Open wurde mit speziellen Teambau-Regeln gespielt: Spezielles 15/12 Punkte constructed nach Seasons Format