Figuren Season 6

Gamakna #8 ist erschienen und damit auch die Vorschau für die 16 Figuren der Season 6! Zusätzlich ist von einer Promo die Rede, die noch nicht enthüllt wurde…       Zudem wird hier erneut “Krosmaster Blast” angekündigt, wozu aber

Deutsche Übersetzung zu den Fressballern

Ich habe mich mal daran gemacht, die Fressball-Charaktere zu übersetzen. Bitte beachtet, dass die Übersetzung von mir persönlich stammt und NICHT von Ankama verifiziert wurde!   Ich habe die englischen Namen als Referenz genommen.   Arno Kelse Attacke „Pirouette“: Bewegt

QT Namur 05.05.2018

Das belgische QT Vergangenen Samstag (05.05.2018) fand in Namur das diesjährige belgische Qualifikationsturnier statt. Veranstalter war das Team KroSympas. Gastgeber war der Verein In Ludo Veritas, der am Veranstaltungswochenende 30jähriges Bestehen feierte. Gespielt wurde auf der Plantation Map (World Championship

Qualifikationsturnier oder kurz QT – was ist das überhaupt?

2016 wurde eine neue Rangliste für die Krosmaster Arena Weltmeisterschaft eingeführt. Punkte für diese Rangliste erhalten Spieler durch die Teilnahme an den weltweiten Qualifikationsturnieren (QT) Die besten 24 Spieler der Rangliste qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft.   Des Weiteren wird

Sonderformat für den Community Cup im Mai

Sonderformat für den Community Cup im Mai: Frühlings-ERWACHEN Für die 5 Wochen vom 28. April bis zum 3. Juni können Spieler Sonderpunkte für den Community Cup erwerben, wenn das Turnier in einem speziellen Format durchgeführt wird: Es handelt sich dabei

Turnierbericht Fischkrieg Siegen 31.03.2018

Turnierbericht Fischkrieg – Siegen (31.03.2018) Zum ersten Mal im Jahr 2018 trafen sich die Krosmaster-Enthusiasten im Laden „Fischkrieg“ von Ralf Siedek in Siegen. Laut Ankündigung war das Turnier auf eine maximale Spielerzahl von 16 Spielern begrenzt und es wurde auf