Bericht von Percimou zum QT in Herne

Am 12.01.2019 fand das fünfte und letzte deutsche Qualifikationsturnier (QT) der aktuellen Saison statt.

Hierzu fanden sich 15 mutige Spieler zusammen, um auf der WM Map 2017 (auch bekannt als Gras & Eis) um die letzten Punkte für die Weltmeisterschaft zu kämpfen.

Auch auf diesem QT durften wir wieder einige unserer ausländischen Krosmaster Freunde begrüßen.

Einer von ihnen – Percimou – konnte sich den 2. Platz sichern.

Er hat einen Bericht zum Turnier verfasst, indem er unter anderem sein Team erklärt, aber auch über seine Matches berichtet. Der Bericht ist zwar auf französisch, aber sehr lesenswert 🙂

Hier gehts zum Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.