Spoiler Fressball – 2. Teil

Heute wurden die restlichen Charakterkarten der Fressballer für Krosmaster Arena veröffentlicht:

Dieses Fressball-Team profitiert vor allem von den Synergien zwischen den einzelnen Figuren. Besonders der Sadida scheint eine sehr starke Figur zu sein.
Auch findet sich die “Invasion” aus Season 5 wieder.

Man darf sich schon auf die neuen Figuren freuen 🙂

6 Kommentare auf “Spoiler Fressball – 2. Teil

  1. Super Beitrag, der schon Vorfreude aufs Spielen bringt 🙂
    Ich hab mal eine Frage, die wahrscheinlich schon hundert mal gestellt wurde.. Wird Fressball / Boufbowl auch auf Deutsch erscheinen?

    • Hallo!
      Das freut uns 🙂
      Leider wird es die Krosmaster Produkte zunächst einmal nicht mehr auf Deutsch geben. Boufbowl ist aktuell auf französisch erhältlich, wird aber bald auch auf englisch käuflich sein. Sobald dies soweit ist, werden wir dies natürlich auch hier veröffentlichen 🙂
      Es wird aber für alle Produkte deutsche PDFs geben.

  2. Huhu 🙂

    vielen dank für die Antwort! Das ist ja sehr schade, aber solange es auf Englisch weitergeht ist es ja noch machbar 🙂 und danke auch für den Hinweis mit den PDFs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.