Adventskalender Türchen Nr. 13

Türchen Nummer 13: Noch einmal „King of the Hill“

Gestern haben wir euch ja bereits einiges zum geplanten „King oft he Hill“ Format erzählt. Heute wollen wir euch einladen, das Spiel mitzugestalten:

Wir haben einiges überlegt, um die passenden Figuren zu finden, die wir mit ein paar Modifikationen in die „Ebenbilder“ der Teammitglieder verwandeln können. Aber wir möchten auch eure Ideen mit einfließen lassen. Ihr kennt die Mitglieder des Teams: Miku, Sebastian, Andre, Ralf und Marc. Schreibt uns unten im Post, welche Figuren für euch uns fünf am besten repräsentieren und welche Abwandlungen es braucht. Vielleicht hat ja jemand aus unserem Team eine sehr markante Stirnglatze, Segelohren oder auffälligen Bart, die ihn charakterisieren oder ein bestimmtes Accessoire, das wir hinzufügen können, damit jeder auf Anhieb die Figur zuordnen kann J

Wir sind sehr gespannt auf eure Vorschläge…

Gruß

Euer DM Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.