Adventskalender Türchen Nr. 9

Türchen Nummer 9: Lose, frische Lose…

Dank einer großzügigen Spende von Pegasus Spiele haben wir ein paar nette uns seltene Sachen hier, die wir über einen Lostopf an die DM Teilnehmer ausschütten wollen. Dazu gehören neben einem kompletten S4 OP Kit auch Promo Figuren, AI-Karten, seltene Brücken/CDF 2013 Maps, spezielle „individualisierte“ Versionen der Serie 5 Gelees und sogar ein 3D Board. Von letzterem ist der schwarze Umkarton zwar keine Schönheit mehr, aber das tut dem Brett ja nichts ?

Wir haben insgesamt 120 Lose vorbereitet und jedes zweite Los gewinnt. Die Lose könnt ihr NUR IM VORFELD der „German Open“ für je 3€ das Stück kaufen.

Wie genau läuft es ab? Ihr schickt eine Mail an

Krosmaster-Organizedplay AT gmx.de

und nennt uns die Anzahl an Losen, die ihr kaufen wollt. Die Lose haben die Nummern 1-120 und deshalb schreibt ihr uns auch, welche Nummern ihr für euch reservieren wollt. Wir werden täglich eine Übersicht posten, welche Zahlen bereits vergeben sind. Bei den Reservierungen gilt „first come, first serve“ d.h. wenn zwei Personen dieselbe Zahl haben wollen, gilt der Eingang der Mail als Entscheidungskriterium, wer den Zuschlag erhält. Nennt uns daher in der Mail ruhig ein paar Alternativzahlen, sollte eure erste Wahl bereits weg sein. Ihr erhaltet von uns auf jeden Fall eine Bestätigungsmail, in der eure schlussendlichen Zahlen, die Gesamtsumme und die Bankverbindung für eure Zahlung aufgeführt sind.

Im Laufe des ersten Tages der DM werden wir dann live die Gewinner ziehen. Auf der DM selber können aufgrund von besonderen Beschränkungen der Location keine Lose mehr gekauft werden. Also: Nutzt eure Chance und reserviert euch bereits heute eure Wunschzahlen ?

Gruß

Euer DM Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.