Adventskalender Türchen Nr. 7

Türchen Nummer 7: Das Team – Teil 3: Andre „LEODA“ Vinci

Bevor wir mit den übrigen Judges weitermachen, kommen wir heute erst einmal zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Community: Andre, den wir für den Orga Teil des Teams gewinnen konnten.

Community? DOUBLE CRITICAL

Lieblingsfigur? Merkator (mit WEEEIIIITEM Abstand)

Lieblingsteam? Merkator, Ingo, Ingo, Koa, Koa, Lukki. Auch dieses Team ist inzwischen nicht mehr turnierlegal.

Wann mit Krosmaster gestartet? Seit dem es Krosmaster auf der Spiel zu kaufen gab… vermutlich also 2013.

Größter Krosmaster Erfolg? Vize- Weltmeister 2015. Wir „alten Hasen“ erinnern uns mit Sicherheit alle noch an den Live Stream, als Andre ungeschlagen durch das Winner Bracket marschierte und dort auch den späteren Weltmeister YSU besiegte, nur um in zwei spannenden und sehr knappen Finalspielen YSU am Ende doch noch zu unterliegen.

Ansonsten ist die Liste der Erfolge beeindruckend lang. Andre ist regelmäßig in den TOP 8 der Deutschen Meisterschaft und auch bislang bei jeder Weltmeisterschaft dabei. Er zählt damit zu den erfolgreichsten deutschen Spielern.

Die legendärste Erinnerung an Krosmaster? XXX

DM-Einsätze: 3x Spieler (2014, 2015, 2016) sowie 3x Spieler WM (2015, 2016, 2017)

Andre im Team: Andre kümmert sich um alle Themen rund um Location und Preispools und bildet zusammen mit „dem Dicken“ die Schnittstelle zu Ankama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.