Adventskalender Türchen Nr. 5

Türchen Nummer 5: Das Team – Teil 2: Sebastian „KROSMASTER.DE“ Schräder

Nachdem wir die Reihe gestern mit Miku gestartet haben, wollen wir euch heute ein echtes Krosmaster „Urgestein“ vorstellen: Sebastian

Community? KÖLN

Lieblingsfigur? Arthur Bine – weil er einfach nur cool aussieht

Lieblingsteam? Arthur, Lou, Khan, Julith plus 1x Stufe 1; Wie bei Miku auch kam dann leider das Update der Boss- und Bannliste

Wann mit Krosmaster gestartet? Damals in 2013, als Ankama das noch auf der Spiel präsentiert hat

Größter Krosmaster Erfolg? Sebastian ist der einzige im Team, der sich von Anfang an sehr stark auf die Regeln fokussiert und dadurch weniger Spielpraxis gesammelt hat. Er ist also sozusagen der „Vollblut-Judge“. Trotzdem seiner seltenen Einsätze als Spieler hat er auf der letzten Französischen Meisterschaft zusammen mit den anderen Mitgliedern des „Team Fresssäckchen“ im Team Event eine gute Platzierung erreicht.

Die legendärste Erinnerung an Krosmaster? Der Run auf Krosmaster am Ankama Stand auf der Spiel in Essen 2013. Eine gewaltige Meute, die alle begierig darauf waren, mehr über das Spiel und seine Minis zu erfahren, hat für einen TOTAL überfüllten Stand gesorgt…

DM-Einsätze: 3x Judge (2014, 2015, 2016)

Sebastian im Team: Sebastian ist integraler Teil unseres Judge Teams. Darüber hinaus kümmert er sich um die ganzen technischen Aspekte vor und während der DM und bietet über seine Seite „Krosmaster.de“ eine Anlaufstelle, für alle Informationen rund um Krosmaster und die DM. Das ist insbesondere für die Spieler wichtig, die nicht Teil der FB-Community sind… und das sind eine ganze Menge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.